Dokumentationen und Reportagen

Ergreifende Reportagen und Dokumentationen, immer am Punkt!
Es gibt viele Themen, die die Welt bewegen, wir bewegen uns mit ihnen! Dokumentationen und Reportagen nehmen explizit Bezug zur Realität. Das stilistische Spiel zwischen erzählenden und erklärenden Momenten lockert den Film auf und macht ihn zu einem unverwechselbaren einzigartigen, kraftvollen Produkt.

Wir begleiten Sie über Tage, Wochen, Monate oder Jahre und lassen uns selbst in den Bann ihrer Dokumentation oder Reportage ziehen!

Ablauf:

• Wir produzieren für sie Dokumentationen und Reportagen!

• Auf Grund unserer ausgezeichneten Kontakte in den unterschiedlichsten Bereichen, können wir unzählige Persönlichkeiten aus allen Schichten und Berufsgruppen für ihre Reportage anfragen.

• Entweder bringen sie schon ein vorgegebenes Thema mit oder unser Kreativteam erarbeitet ein spannendes Thema für ihre Reportage oder Dokumentation.

ZurückHauptseiteweiter